Frühlingsfest 2012

Am 15. April feierten Thea und Wolfgang Büttner in ihrem Landladen das diesjährige Frühlingsfest. Mit Kuchen, Wurst und Fischbrötchen war für jeden Geschmack etwas dabei. Der mit vielen Pflanzen geschmackvoll dekorierte Schauraum zeigte das breite Spektrum des Angebotes.

Landtagskandidat Thomas Bultjer staunte über die Vielfalt der Pflanzen und Dekorationsartikel, so dass er spontan einen weiteren Besuch mit seiner Ehefrau ankündigte.

In Wolfgang Büttner fand Bultjer einen kompetenten Gesprächspartner als es um die Probleme der Speditionen und der Logistik in diesem Bereich ging.

Unter der Adresse www.buettners-landladen.de lässt sich die Entstehung des Landladens nachlesen. Auch die nächsten Veranstaltungen sind dort aufgeführt.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.