Kandidaten und Ehrungen

Dem Vorstand des SPD Ortsverein Wöhrden war es gelungen, eine Kandidatenliste aufzustellen, die Erfahrung und Neugier auf die kommenden fünf Jahre vereinigte. Auf der Jahreshauptversammlung standen somit die Abstimmung und die Platzierung der Kandidaten zur Wahl. Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Michael Wolpmann, wurde zügig und einstimmig gewählt und ausgezählt. Am Schluss ergab sich folgende Reihenfolge. Käte Templin, René Griebner, Roger Kösterke, Kirsten Sühlsen, Sandra Ingwersen, Heike Schönfelder, Heinz-Jürgen Templin, Helga Ploog, Horst Schultz. Sie sind Direkt- und gleichzeitig Listenkandidaten.

Mit einer Ehrennadel, einer Urkunde und einem Blumenstrauß überraschte der Vorsitzende Heinz-Jürgen Templin die beiden Mitglieder Helga Schultz und Erika Witthohn. Erstere war 25 Jahre Mitglied. Erika Witthohn gar 40 Jahre. Beiden war nicht bewusst, wie lange sie schon Mitglied waren und freuten sich über die Auszeichnung.